Club-Partner:
banner

Lamborghini Miura Rallye Martini 1:24

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lamborghini Miura Rallye Martini 1:24

    Hallo Leute!

    So, wie versprochen der Miura in entsprechender Kulisse. Zum Glück habe ich einen Platz gefunden, als alternative zu italienischen Weinbergen ... hatte einfach keine Zeit, um nach Italien zu fahren

    Na dann, viel Spaß mit den Bildern.

    Hier ist der Baubericht

    und hier die Bausatzbesprechung.

    LG Yoshi
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    #2
    Super Fotos!

    Und das Martini-Design scheint dem Wagen richtig gut zu passen. Mir persönlich gefallen solche außergewöhnlichen „what-if“ Bauten immer ganz gut. Auch sind einem bei solchen Arbeiten keine Grenzen gesetzt. Man muss sich nicht an ein Original halten und kann der Fantasie freien Lauf lassen… Top

    MFG

    Kommentar


      #3
      "Martini geht immer"

      cooles Auto!
      <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

      Kommentar

      Lädt...
      X