Geburtstagswünsche

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hedu
    antwortet
    Hallo liebe Freunde !
    Danke für eure Geburtstagswünsche. Ich hatte meinen 69 bereits am 22. 1. Für mich kein großer Grund zu feiern, meiner Frau ging es nicht gut. Aber ich danke euch für die Wünsche.
    Liebe Grüße
    Helmut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kartonist
    antwortet
    Natürlich auch von mir das beste zum Wiegenfeste

    LG
    DIETER

    Einen Kommentar schreiben:


  • alf03
    antwortet
    Servus Helmut,

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4d54663797e75f17fefe03adb3e17b75.jpg
Ansichten: 245
Größe: 21,1 KB
ID: 33294
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

    lieben Gruß
    Heinz

    Einen Kommentar schreiben:


  • wiwo1961
    antwortet
    Servus Helmut,

    ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und ganz viel Gesundheit!
    Weiterhin viel Spaß mit dem Bau von Papiermodellen.
    Ich hffe dein Ehrentag wird ordentlich gefeiert!

    Liebe Grüße von meinen Latifu

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heinz Schwarz
    antwortet
    Hallo Helmut (hedu),

    ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute, aber vor allem viel Gesundheit.
    Lass es Dir an Deinem heutigen Ehrentag gut gehen und genieße diesen Tag.
    Mit ganz lieben Grüßen aus Wettmannstätten nach Graz

    Heinz

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heinz Schwarz
    antwortet
    Guten Morgen Yoshi, Heinz, Dieter sowie allen anderen Usern und Clubkollegen die mir über WhatsApp, E-Mail, SMS und Facebook ihre Geburtstagswünsche übermitteln haben,

    vielen Dank für eure netten Worte und liebe Geburtstagswünsche über die ich mich sehr gefreut habe.
    Nun bin ich wieder um die Erfahrungen eines Lebensjahres reicher und bin schon gespannt, was mich in diesem neuen Lebensjahr alles erwarten wird.
    Denn man(n) lernt ja nie aus
    Also den Blick positiv nach vorne gerichtet um all das anzunehmen was das neuen Lebensjahr mir so zu bieten hat.
    In diesem Sinne danke ich euch allen nochmals für eure lieben und netten Geburtstagswünsche und verbleibe mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

    Heinz

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kartonist
    antwortet
    Servus Heinz

    Natürlich auch von mir einen lieben Gruß und Glückwunsch zu deinen Ehrentag.
    Feier schön und lass mal alle fünfe gerade sein.

    LG
    Dieter

    Einen Kommentar schreiben:


  • alf03
    antwortet
    Da hänge ich mich aber ganz schnell an.....
    Alles Gute zum Geburtstag lieber Heinz!
    lieben Gruß
    Heinz

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoshi
    antwortet
    Zitat von Heinz Schwarz
    auch von meiner Seite alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, aber vor allem viel Gesundheit, Glück und Erfolg sowie immer genug Zeit für den Modellbau.
    Lass es Dir heute gut gehen und Dich von Deinen Lieben verwöhnen und reich beschenken.

    Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

    Heinz
    Hallo Heinz!
    Heute wünsche ich dir mal siehe oben, Danke für die Unterstützung mit guten Texten für alle Gelegenheiten

    Mit lieben Grüßen aus Graz

    Yoshi

    Einen Kommentar schreiben:


  • hedu
    antwortet
    Hallo Kurt !
    Danke für deine Wünsche.
    Liebe Grüße
    Helmut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spitfire
    antwortet
    Servus Helmut ,

    vor allem Gesundheit wünsch ich Dir !!

    LG Kurt

    Einen Kommentar schreiben:


  • hedu
    antwortet
    Liebe Freunde !
    Danke für eure Wünsche. Ich freue mich schon auf Samstag.
    Liebe Grüße
    Helmut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kartonist
    antwortet
    Ja und meinen Glückwunsch auch an alle die im Januar Geburtstag haben so wie ich auch

    LG
    Dieter

    Einen Kommentar schreiben:


  • wiwo1961
    antwortet
    Servus Helmut,

    auch ich wünsche dir alles Gute und besonders viel Gesundheit für dein nächstes Lebensjahr!

    Liebe Grüße

    Wiwo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heinz Schwarz
    antwortet
    Hallo Helmut,

    auch von mir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für Dein neues Lebensjahr.
    Feiere schön im Kreise Deiner Lieben, genieße den Tag und lass Dich reich beschenken.

    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Dir am BASTELSAMSTAG am 26.Jänner 2019 beim KIRCHENWIRT in 8521 Wettmannstätten 35.
    Da können wir nachträglich noch auf Deinen Geburtstag anstossen

    Nochmals alles Gute und mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

    Heinz

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎