Club-Partner:
Club Partner

MASTER BOX - Neuheiten 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MASTER BOX - Neuheiten 2020

    Hallo liebe Modellbaukollegen,

    neben den Firmen MINIART und ZVEZDA stellt nun auch der ukrainische Bausatzhersteller MASTER BOX die ersten Neuheiten für das Jahr 2020 vor.

    Dabei handelt es sich um zwei Figurensets – jeweils eines im Maßstab 1:35 und 1:24.
    Während das Figurenset im Maßstab 1:35 eine Fortsetzung des Themengebietes „Modern War eras“ ist, bahnt sich mit dem neuen Figurenset im Maßstab 1:24 ein neues Themengebiet „Modern War Series“ an.
    Hier nun aber die beiden neuen Figurensets:

    „Danger Close“. Special Operations Team, Present Day, 1:35 Nr. 35207
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box Ltd_35207_danger close-special operations team-present day_modellbauseite.at.jpg Ansichten: 165 Größe: 292,7 KB ID: 38517


    Modern War Series, Kit No.1, „Our Route has been changed!“, 1:24 Nr. 24068
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Master Box Ltd_24068_modern war series_kit no.1_our route has been changed!_modellbauseite.at.jpg Ansichten: 120 Größe: 277,6 KB ID: 38518


    Die Auslieferung der beiden, oben angeführten, Figurensets im Maßstab 1:24 sowie im Maßstab 1:35 wird in den nächsten Wochen an den Fachhandel erfolgen und natürlich nehme ich bereits diesbezügliche Vorbestellungen entgegen.

    Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den neuen MASTER BOX Neuheiten und verbleibe mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

    Heinz
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

    #2
    Hallo liebe Modellbaukollegen,

    auch beim ukrainischen Figurenhersteller MASTER BOX tut sich wieder etwas.

    Diesesmal aber leider nur ein Figurenset welches ich euch vorstellen kann, dafür ist es wieder im Maßstab 1:35 gehalten und im Zweiten Weltkrieg angesiedelt.
    Und wieder hat MASTER BOX sich einer „alltäglichen“ Szene angenommen die damals sicherlich des Öfteren stattgefunden hat und womit man sein Militärmodell oder ein Diorama realistisch beleben kann.
    Aber auch als einzelne Vignette eignet sich dieses 44-teilige Figurenset, mit 4 Figuren sowie einem Pferd, auf jeden Fall und trägt den Titel:


    Urgent Disptach. German Military Men WWII era, 1:35 Nr. 35212
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Master Box_35212_Urgent-Dispatch_German-Military-Men-WW-II-era_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 161
Größe: 190,3 KB
ID: 45590

    Die Auslieferung dieses Figurensets im Maßstab 1:35 wird in den nächsten Wochen an den Fachhandel erfolgen und natürlich nehme ich bereits diesbezügliche Vorbestellungen entgegen.

    Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

    Heinz
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

    Kommentar


      #3
      Hallo liebe Modellbaukollegen,

      vom ukrainischen Figurenhersteller MASTER BOX ist nun wieder ein weiteres Figurenset im Maßstab 1:35 angekündigt.

      Das 60-teilige Figurenset zeigt zwei deutsche Feldgendarmen ( auch Kettenhunde genannt ), einen sitzenden und einen stehenden Offizier sowie einen sitzenden Soldaten im Maßstab 1:35. Leider ist die, auf dem Deckelbild abgebildete, Kabelrolle nicht im Lieferumfang dieses Bausatzes enthalten.


      German Military Men WWII era, 1:35 Nr. 35211

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Masterbox_35211_German-Military-Men-WWII-era_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 43
Größe: 204,9 KB
ID: 49536

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Masterbox_35211_German-Military-Men-WWII-era_Karton-hinten_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 29
Größe: 227,2 KB
ID: 49537
      Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

      Kommentar

      Lädt...
      X