Club-Partner:
banner

Steirische Modellbautage 11. und 12 Februar 2017

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steirische Modellbautage 11. und 12 Februar 2017

    Hallo Freunde,

    Hier eine kleine Diaschau zu den Modellbautagen....

    Jaaaa...ich gebe es ja zu , ich habe als voreingenommener Mensch halt die Papiertiger und deren Werke als Motive bevorzugt




    Es war eine tolle Veranstaltung, doch das Vöglein am Ende der Diaschau hatte noch keine Information über eine neu erschienene Modellbauplattform und konnte uns nichts darüber zwitschern.

    Ich hole das in Vertretung des liebenswerten Tierchens einfach nach und twittere:

    "Visit also modellbauseite.eu"

    Lieben Gruß

    Heinz



    Anm.: Das mit dem Zusatzgetwitter hat sich wohl erledigt, Andys Forum schließt leider seine Pforten. So habe das Video halt nach den neuen Gegebenheiten adaptiert
    Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

    #2
    Re: Steirische Modellbautage 11. und 12 Februar 2017

    Hallo Ihr Steirer,



    da ich dieses Jahr auch bei eurer ersten Ausstellung dabei sein durfte, hab ich mich entschlossen auch nächstes Jahr wieder mit zu machen. Scheiß was drauf auf die 1000 km die ich zu fahren habe. Mir hat es richtig Spaß gemacht.

    Ich werde auch einen Befreundeten Modellbauer mit bringen der auch gerne dabei sein möchte. Dieser hat sich hier bereits unter "dulti" angemeldet.

    Ich freu mich schon drauf.



    Viele Grüße



    Guido
    Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

    Kommentar


      #3
      Re: Steirische Modellbautage 11. und 12 Februar 2017

      Servus Guido ,



      das freut uns natürlich sehr das Du den langen Weg nicht scheust und uns wieder mit Deinen tollen LKW´s beglückst .Dulti ist natürlich auch willkommen .



      Mit freundlichen Grüßen aus dem Süden

      Kurt

      Kommentar

      Lädt...
      X