Club-Partner:
Club Partner

Werkbank 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werkbank 2021

    Sockel für Game of Thrones - Nachtkönig Büste

    1. Verschliffener Sockel mit gebohrtem Loch.
    2. Seiten mit Primärblau von Kreul Acrylics bemalt
    3. Eisschicht mit Acrylpaste in blau und weiss aufgetragen und anschließend mit mehreren Schichten Glanzlack überzogen
    4. Vereister Schriftzug, wobei ich König der Nacht wählte, da es sich schöner anhört als nur Nachtkönig.

    ( An den Admin, wenn es eine Werkbank 2021 gibt, bitte wenn möglich nach dort verschieben)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Sockel.jpg Ansichten: 0 Größe: 72,5 KB ID: 54090

    #2
    pfu, das Eis sieht schon mal sehr sehr gelungen aus!
    auch wenn der Nachtkönig in der Serie ein unwürdiges Ende gefunden hat freue ich mich auf deine Figur!
    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar


      #3
      Sehr interessant. Bin schon neugierig, wie das alles ausschaut.

      LG Hans.

      Kommentar


        #4
        Servus, nebenbei habe ich noch einen römischen Optio von Young Miniatures in Arbeit.
        Der läuft so zwischendurch mit.
        Demnächst wird es aber mit dem Nachtkönig aus Game of Thrones losgehen!!
        Klicke auf die Grafik fÃÃür eine vergrÃÃöÃerte Ansicht  Name: Unbenannt.jpg Ansichten: 0 GrÃÃöÃe: 73,5 KB ID: 54409 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Unbenannt.jpg Ansichten: 0 Größe: 116,9 KB ID: 54414

        Kommentar


          #5
          Hallo. Das schaut richtig gut aus. Toll.

          Kommentar


            #6
            Toller Einstieg in die Werkbank 2021 ... ich benenne einfach dieses Thema um! Danke fürs loslegen

            LG Yoshi
            Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
            Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

            Kommentar


              #7
              Hallo habe voriges Wochenend mal mit meinem Keltischen Krieger von Young Miniatures angefangen. Das Gesicht ist schon mal ziemlich fertig, dieses Wochenende geht es dann weiter!
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt1.jpg
Ansichten: 12
Größe: 77,8 KB
ID: 55385Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 13
Größe: 82,9 KB
ID: 55386

              Kommentar


                #8
                Hi!

                Cool, schaut gut aus ... diese Büste habe ich schon mal irgendwo gesehen ...

                LG Yoshi
                Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
                Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

                Kommentar


                  #9
                  Möchte euch mal zwei Projekte (neben denn Orangennatürlich) zeigen.

                  Den Shelby GT500 1:24 aus dem Revell Adventkalender ..........










                  ...............und die Zvezda Mil Mi 26 in 1:72.













                  Das wars erstmal

                  LG Martin

                  Kommentar


                    #10
                    2 Hammermodelle! Wahnsinn wie gross der MIL MI 26 ist.
                    lg
                    Rich
                    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X