Baubericht sichern

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kartonist
    Modell-Legende
    Modell-Titan
    • 11.07.2017
    • 720

    #16
    Hey Leute

    Ich hab da eine andere Variante
    Ich sreibe meine Bauberichte im Vorfeld fertig Mach eine neue Datei mit den dazugehörigen Bildern.
    Beim schreiben im Forum lege ich die Datei mit den Beitrag unten ab.dan gehe ich im Forum ein neues Thema an geh auf die Schreibdatei kopiere was ich ins Forum bringen will geh auf einfügen und fertig.
    Dan auf Bilder gehen durchsuchen und das Bild anklicken und auch in den Beitrag.
    Den fertigen Bericht sammel ich in fertige Berichte auf D auch die Bilder dazu und kann ihn jederzeit wo einstellen.Oder externe Speicher damit der Rechner nicht so beansprucht wird.
    Eigentlich auch einfach.

    LG
    Dieter
    Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

    Kommentar

    Lädt...
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎