Club-Partner:
banner

Tamiya Corsair F4U-1D 1/48

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also dieser Bau steht wirklich unter keinem guten Stern...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2018-11-18 at 13.48.40.jpg
Ansichten: 1
Größe: 370,8 KB
ID: 24377

    die Corsair ist vom Tisch gefallen... und die beknackte flügebefestigung hat ihren Teil dazu beigetragen... kA wie ich das ohne hässliche Klebestelle wieder hinbekomme.
    Zusätzlich ist der Rumpf aufgeplatzt...
    war mal 1 - 2 min kurz vorm Kübeln - schau jetzt MotoGP und überlege mir dann was... aufgegeben wird nur ein Brief..

    die Geschichte zur Bruchlandung:
    Meine Katze hat eine Maus gefangen, natürlich lebend und was macht man damit: ja klar, man lässt sie in der Wohnung frei.
    2 Stunden haben wir zu zweit (ich und Katze) die Maus gejagt - Schlussendlich hab ich sie hinter meinem Basteltisch gestellt und konnte sie ins freie befördern (nicht ohne vorher 2 mal gebissen zu werden - dh zum Arzt darf ich auch noch... Tetanusimpfung...). Leider waren die Schreie von dem dummen Ding so laut, dass Katze sie gehört hat und die ist ihrem Jagd-fieber auf die Corsair gesprungen sachen gibts...

    Jetzt sitzt sie im Kasten und ist böse, dass ich die Maus gerettet hab... oder zufrieden weil sie die Corsair endlich platt gemacht hat.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2018-11-17 at 15.40.35.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,8 KB
ID: 24378

    i brauch jetz a bier...

    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar


      #32
      Servus ,
      Autsch , klingt ja Aufregend dein Sonntag .
      Aber ich weiß wie so etwas passieren kann . Ich habe auch einen Mäusetiger zu Hause .
      Lg
      Gottfried

      Kommentar


        #33
        hi Gottfried

        ja, neben mäuse fangen ist modelle demolieren ihr zweitliebstes Hobby
        aber nach Tetanus und 2 Tollwutspritzen gehts an der F4u weiter...

        die Flächen habe ich auf die Brutale mit Superkleber befestigt. durchs chipping und dem etwas abgeranzten look fällts nicht so gravierend auf.

        Bilder gibts dann wieder in der Galerie

        lg und schönen abend!
        Rich
        <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

        Kommentar


          #34
          Hi!
          Ich finde das hämische Grinsen vom deinem Fellfreund super

          Frei nach dem Motto - nimmst du mir mein Spielzeug, nehme ich dir deines!


          Aber dafür gibt es ja auch das Forum... Geteiltes Leid ist halbes Leid

          LG Yoshi
          Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
          Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

          Kommentar


            #35
            so, Reparatur geglückt, jetzt noch Details... and thats it bis auf die Flügelanschlussstellen doch noch einigermaßen OK.

            lg
            Rich

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2018-11-24 at 22.57.09.jpg
Ansichten: 1
Größe: 382,0 KB
ID: 24532
            <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

            Kommentar


              #36
              Hallo Rich. Schaut sehr gut aus bzw. gefällt mir sehr gut. Bin schon wieder gespannt auf das fertige Modell. Auch ein tolles Modell. Schönes WE wünsch ich dir.

              Kommentar

              Lädt...
              X